www.pflegekammer-jetzt.de ist eine Initiative der Interessenvertretungen der beruflichen Pflege

Pflegekammer Jetzt!


Pflegekammer Jetzt! - Selbstverwaltung für eine Bündelung der berufsständischen Interessen der Pflege durch die Pflege!

Gewonnen: Pflegekammer im Video

Der DBfK Nordost hat zum Wettbewerb aufgerufen: gesucht wurde eine geeigneten Präsentationsform, um Pflegende über die Pflegekammer zu informieren. Gewonnen hat ein Video, dass Auzubildende der Charite eingereicht haben. Glückwunsch. Und hier das Video:

Drucken PDF

Kommentare  

 
+50 #2 ManuelaManuela 2014-05-25 06:51
Was dieses Video zeigt ist eine überspitzte Version einer von einigen gefühlten Realität. Das Video ist nett, zeigt aber nicht alle Seiten einer Pflegekammer. Kein Wort von den Pflichten der zwangskammerisi erten Pflegekräfte. Kein Schirm/kein Haus wird kostenlos und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt!! Ein mal gegründet / ein mal drin, kommt man nie wieder raus.

Fazit: Das Video ist ein Werbeclip. Auch in der Werbung gibt es nur schwarz/weiß - kauf mich oder erleide einen Verlust Deiner Lebensqualität. Ich dachte, wir sind zu intelligent, um auf solche Methoden reinzufallen. Offensichtlich hat und das Fernsehen doch verdummt.

MFG
Zitieren
 
 
-52 #1 MMMarita Mauritz 2013-07-05 08:48
Ich bin begeistert ! mit Worten kann ich nicht soviel erklären wie dieses nett gemachte Video
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Copyright © www.pflegekammer-jetzt.de 2017

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.