Wahlaufruf zur ersten Wahl zur Kammerversammlung der Pflegeberufekammer Schleswig-Holstein

Aktuell Schleswig-Holstein

„Es ist für alle Pflegefachpersonen in Schleswig-Holstein wichtig sich für unsere Selbstverwaltung zu engagieren und bei der Wahl mitzustimmen. Als größter Generalistenverband in der Pflege engagieren wir uns als DBfK Nordwest seit Jahren für die Pflegeberufekammer in Schleswig-Holstein. Sie ist für die zu Pflegenden und für uns Pflegefachpersonen gleichermaßen wichtig, um unsere Profession  weiterzuentwickeln. Wir brauchen sie als starken Vertreter für unsere Berufsgruppe im Gesundheitssystem, um unsere Interessen gegenüber anderen Akteuren durchzusetzen. Ich bitte alle Kolleginnen und Kollegen wählen zu gehen und so mitzubestimmen, wer in den kommenden fünf Jahren die Kammer mitgestalten wird!“, ruft DBfK Vorstandsmitglied und Wahlkandidatin Swantje Seismann-Petersen auf.